Das ÜBERLAND Festival 2022 war ein buntes, offenes, ereignisreiches Fest! Wir danken aus vollem Herzen allen Akteur*innen, Gästen, Bands, der Obermühle für das leckere Catering und dem grandiosen Team des Kühlhaus Görlitz! Nur mit eurem Engagement und eurer positiven Energie macht ihr das Festival zu dem, was es ist!

Bald findet ihr an dieser Stelle auch eine filmische Dokumentation des Festivals – fürs Erste könnt ihr schon mal die Bilder geniessen. Bis zum nächsten Jahr in Görlitz!

Ort

Kühlhaus Görlitz

Am Bahnhof Weinhübel 2
02827 Görlitz

Förderer

Magazinbestellung

Ich bestelle das aktuelle LAND. Magazin kostenpflichtig im Abo zu einem Preis von 12 EUR pro Jahr.

Aktuell umfasst das Abo die Ausgabe #4 (erschienen im April 2022) und die Ausgabe #5 (September 2022). Versandkosten und Mehrwertsteuer sind im Preis enthalten. Das Abo kann jederzeit schriftlich oder per Mail gekündigt werden.