Das vierte ÜBERLAND Festival war wunderbar, inspirierend, bunt und vollgepackt mit euren Ideen, Angeboten und Workshops.
Über 90 Akteure haben das Programm bereichert und wir haben gleich zwei Ausstellungen präsentiert:
„Neuland suchen“ – eine Ausstellung zu den Projekten der bislang 19 geförderten Projekte der Neulandsucher*innen
„Zeig uns dein Land!“ – eine Ausstellung zum Fotowettbewerb über die Bilder von ländlichen Räumen wie IHR sie im Jahr 2023 erlebt.

Unsere Fotos und Filme vermitteln euch einen Eindruck, was das ÜBERLAND Festival ausmacht. Am besten merkt ihr euch direkt den Termin für das nächste Festival vom 30.8.-01.09.2023 in Görlitz!

Ort

Kühlhaus Görlitz

Am Bahnhof Weinhübel 2
02827 Görlitz

Förderer

Magazinbestellung

Ich bestelle das aktuelle LAND. Magazin kostenpflichtig im Abo zu einem Preis von 12 EUR pro Jahr.

Aktuell umfasst das Abo zwei Ausgaben, die jeweils im Frühjahr und im Spätsommer eines Jahres erscheinen. Versandkosten und Mehrwertsteuer sind im Preis enthalten. Das Abo kann jederzeit schriftlich oder per Mail gekündigt werden.