17. Juli 2021
Pößneck

Am 17. Juli ließen die Aktivist*innen in Pößneck im Saale-Orlatal erst noch den Regen vorbeigehen, bevor sie mit Bänkebau in der mobilen Holzwerkstatt, Tanzworkshop, Plasterecycling mit der Save Nature Group, kreativem Gestalten und der Diskussion über Chancen, Risiken und Nebenwirkungen der Soziokultur begannen. Zu Gast im Pößnecker Alternativen Freiraum waren auch die Landtagsmitglieder Laura Wahl und Ralf Kalich. Der Tag klang im Freiraum mit Musik von Grammy Gewinner Lorin Sklamberg, der Thüringer Musikerin Friederike und dem Singer/Songwriter Robert Graefe aus.

Pößneck Alternativer Freiraum

Ernst-Thälmann-Straße 35
07381 Pößneck

Förderer

Magazinbestellung

Ich bestelle das aktuelle LAND. Magazin kostenpflichtig im Abo zu einem Preis von 12 EUR pro Jahr.

Aktuell umfasst das Abo die Ausgabe #4 (Auslieferung April 2022) und die Ausgabe #5 (Herbst 2022). Versandkosten und Mehrwertsteuer sind im Preis enthalten. Das Abo kann jederzeit schriftlich oder per Mail gekündigt werden.