02. Juli 2022
Prädikow

Das OPEN Neuland Märkische Schweiz in Prädikow stand unter dem Motto: „WIR HALTEN ZUSAMMEN! Regionalfestival für Nachbarschaft und  Zusammenarbeit“
Auf dem Hof Prädikow in und um die Dorfscheune fanden sich über 20 Vereine und Initiativen der Region ein, um sich besser kennen zu lernen und über zukünftige Formen der Vernetzung und des Zusammenhalts zu diskutieren. Nach einem arbeitsreichen Vormittag, gab es ein gemeinsames Mittagessen, gefolgt von einem kulturell bunt gefüllten Nachmittag mit Kinderprogramm, Musik, buntem Marktplatz der Akteure, Hofführungen und Garteneinsatz. Einer der Höhepunkte war die Bürgerbühne mit dem Thema Kommunikation zwischen Zugezogenen und Alteingesessenen: VereinsMeyer vs. ClubKaro.

Ort

Scheune Prädikow

Dorfstraße 4
15345 Prädikow

Förderer

Magazinbestellung

Ich bestelle das aktuelle LAND. Magazin kostenpflichtig im Abo zu einem Preis von 12 EUR pro Jahr.

Aktuell umfasst das Abo die Ausgabe #4 (Auslieferung April 2022) und die Ausgabe #5 (Herbst 2022). Versandkosten und Mehrwertsteuer sind im Preis enthalten. Das Abo kann jederzeit schriftlich oder per Mail gekündigt werden.