12.-14. Mai 2023
Tückhude

Unter dem Motto „Auf jeden Fall zusammen“ trafen sich auf dem WaWiTo Gelände (Wald, Wiese und Tollense) jede Menge junge (und ein paar ältere) Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung zu einem Tag voller Workshops, Begegnungen, Gespräche und Kultur. 

Der Verein „Natürlich Lernen am Tollensetal“ hatte ein spannendes Programm zusammengestellt. Es war Kreativität gefragt beim Zeichnen, Bauen, Basteln, Siebdruck und beim Zirkus selber machen. Gut besucht war auch die Gesprächsrunde zum Thema „Gemeinsam Zukunft lernen“. Zwei Wege zu lernen, rückten dabei in den Fokus: generationenübergreifend und beim gemeinsamen Tun.

Ort

WAWITO

Natürlich Lernen am Tollensetal e.V.
Tückhude 7 · 17089 Golchen

Förderpartner

Archiv

Magazinbestellung

Ich bestelle das aktuelle LAND. Magazin kostenpflichtig im Abo zu einem Preis von 12 EUR pro Jahr.

Aktuell umfasst das Abo zwei Ausgaben, die jeweils im Frühjahr und im Spätsommer eines Jahres erscheinen. Versandkosten und Mehrwertsteuer sind im Preis enthalten. Das Abo kann jederzeit schriftlich oder per Mail gekündigt werden.