Festival

Ein Fest für alle Menschen,
die das Landleben neugestalten
– zum Feiern, Austauschen,
Werken, Ausprobieren
und Vernetzen. 

ÜBERLAND
2.-4.September
2022

Das Festival Team bedankt sich bei allen Akteur*innen, die das ÜBERLAND Festival 2021 zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Durch eure Workshops, Vorträge, Inputs und kreativen Aktionen wurde dieses Wochenende so lebendig. Wir konnten alle neue Kontakte knüpfen, Inspiration, Wissen und ganz viel Motivation mitnehmen. Dank euch ist das ÜBERLAND ein Festival von Menschen vom Land für Menschen im ganzen Land.

2020

Vom 11. – 13.9. fand das Festival erstmals auf dem Kühlhaus Gelände in Görlitz statt.

2021

Vom 10. – 12.9. fand das Festival erneut am Kühlhaus Görlitz statt.

Ort

Kühlhaus Görlitz

Am Bahnhof Weinhübel 2
02827 Görlitz

bisherige Förderer

Magazinbestellung

Ich bestelle das aktuelle LAND. Magazin kostenpflichtig im Abo zu einem Preis von 12 EUR pro Jahr.

Aktuell umfasst das Abo die Ausgabe #4 (Auslieferung April 2022) und die Ausgabe #5 (Herbst 2022). Versandkosten und Mehrwertsteuer sind im Preis enthalten. Das Abo kann jederzeit schriftlich oder per Mail gekündigt werden.